Sozialassistent Ausbildung in Chemnitz.

Gesundheitsangebote für Mitarbeitende

Fit im Homeoffice

Bei der WBS GRUPPE nimmt die Gesundheit der Mitarbeitenden seit jeher einen hohen Stellenwert ein.  In der aktuellen Situation, in der viele Kolleginnen und Kollegen auf Homeoffice ausweichen mussten, wurde das Seminarangebot rund um das Thema „ganzheitliche Gesundheit“ noch einmal aufgestockt. Insbesondere sind hier die Faktoren Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schlaf sowie eine positive Lebenseinstellung entscheidend. Das Angebot umfasst beispielsweise:

• Yoga
  • körperliche Aktivierung
  • Bewegung
  • Mentaltraining
  • Ganzkörpertraining
  • Faszienfitness
  • Coretraining
  • Business Yoga
  • Pilates
  • gesunde Ernährung

Vor dem Hintergrund des anhaltenden Lockdowns und geschlossener Fitness-Studios erfreuen sich diese Angebote steigender Beliebtheit.

Sie möchten auch Teil des WBS SCHULEN Teams werden? Dann werfen Sie gern einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen.