29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Beratungstermin buchen

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Neue Pflegeausbildung erfolgreich – digital – gestartet


Den wohl ungewöhnlichsten Ausbildungsbeginn in der Geschichte der WBS SCHULEN haben gestern unseren neuen Schülerinnen und Schüler in Hamm absolviert. Aufgrund der noch immer bestehenden Schulschließungen, haben sie ihren ersten Schultag in unserem digitalen Klassenzimmer erlebt.

Im ersten Schritt haben unsere zukünftigen Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner sich mit den digitalen Tools in diesem Raum vertraut gemacht. Anschließend hat sich jeder anhand kurzer Fragen selbst vorgestellt. Dann begann auch schon der ganz normale erste Schultag mit Belehrungen, Vorstellen des Stunden- und Ablaufplans durch den Klassenleiter und der ersten Unterrichtseinheit.

Wir wünschen dem ersten Jahrgang in der neuen Pflegeausbildung einen guten Start und hoffen, dass wir uns bald alle live und persönlich kennenlernen können.

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin.

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben.
Beratung buchen.

#keeplearning