29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Beratungstermin buchen

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Wenn ein Schuhkarton Kinderaugen strahlen lässt


WBS SCHULEN Halle unterstützen gemeinnützige Weihnachtsaktion

An den WBS SCHULEN in Halle weihnachtet es schon. In den letzten Tagen und Wochen haben unsere Schülerinnen, Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fleißig Geschenke eingepackt.

Carola Tag, unsere Fachbereichsleiterin der Ausbildung Medizinische Fachangestellte, rief wie jedes Jahr dazu auf, dass wir uns auch in diesem Jahr zahlreich an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligen. Sehr lange musste sie sich nicht gedulden, bis sich die Päckchen in ihrem Büro zu stapeln begannen.

„Weihnachten im Schuhkarton“ ist eine weltweite Aktion, an der sich jeder beteiligen darf. Ziel ist es, für bedürftige Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren ein Paket mit schönen Geschenken und Aufmerksamkeiten zu packen. Die Organisation übernimmt anschließend den Transport und die Übergabe.

In diesem Jahr treten die Pakete ihre Reise Richtung Osteuropa an. Auch unsere 28 Pakete werden mit dabei sein und hoffentlich vielen Kindern ein Leuchten in die Augen zaubern.

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin.

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben.
Beratung buchen.

#keeplearning