Mitarbeitergewinnung und -bindung in der Pflege - Modulreihe: Mitarbeitermanagement

Live-Online-Kurs
8 Unterrichtseinheiten
Preis: 199,00 Euro (umsatzsteuerbefreit)

Aktuelles zur Weiterbildung

Diese Weiterbildung findet als Live-Online-Kurs statt. Im digitalen Schulungsraum treffen Sie auf Ihren Trainer und andere Kursteilnehmer. Sie können von zu Hause oder Ihrem Arbeitsplatz aus teilnehmen. Gerne reservieren wir Ihnen zur Teilnahme einen PC-Arbeitsplatz an einem unserer Standorte der WBS TRAINING SCHULEN gGmbH in Berlin, Chemnitz, Dresden, Halle, Hamm, Leipzig, Magdeburg, Oldenburg oder Plauen.

Teilnahmevoraussetzung

Sie möchten als Führungskraft mehr zu diesem Thema wissen, dann sind Sie in diesem Online-Live-Seminar genau richtig!

Themen, die Sie erwarten:

• Grundbausteine und Erfolgsfaktoren von Arbeitgebermarke, Employer Branding und Personalmarketing
  • Aufbau und Entwicklung einer eigenen Arbeitgebermarke
  • Wirkungsvolle Instrumente und Marketingmaßnahmen für die Gewinnung neuer Mitarbeiter
  • Kennenlernen der sieben Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterbindung und Möglichkeiten der Implementierung im eigenen Unternehmen

Ansprechpartner.

Claudia Wöhlert