29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN

900 neue Schüler bereichern die WBS SCHULEN


Mit Beginn des Schuljahres 2018/19 sind insgesamt mehr als 900 neue Schüler Teil der WBS SCHULEN. Damit konnten wir im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich mehr junge Menschen für unsere Ausbildungen an unseren 9 Standorten in Deutschland begeistern.

Ein Teil dieser Jugendlichen ist im Rahmen unseres Azubi-Welcome-Programms aus dem Ausland zu uns gekommen, konkret aus Vietnam, Serbien oder China. Sie alle nehmen eine Ausbildung in der Altenpflege auf und helfen mit, den Fachkräftemangel in diesem Bereich einzudämmen.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen und
schönen Start ins neue Schuljahr
und viel Erfolg beim Lernen!

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben
Beratung buchen

Social Media