29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Beratungstermin buchen

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Die Welt in einem Schuhkarton


Einfach mal was Gutes tun. Unter diesem Motto starten die WBS SCHULEN in Halle in die Weihnachtszeit.
Die Schülerinnen und Schüler der Fachbereiche Altenpflege, medizinische Fachangestellte und Erzieher sowie das Schulteam beteiligen sich an der bundesweiten Aktion Weihnachten im Schuhkarton.

Dabei füllt jeder, der mitmachen möchte, einen eigenen Schuhkarton mit Sachspenden (Schulmaterial, Spielzeug, Hygieneartikel u.v.m.). Anschließend wird der Schuhkarton selbst zum Weihnachtsgeschenk, indem er schön gestaltet wird. Diese ganz persönlichen Weihnachtspäckchen werden in ganz Europa an bedürftige Kinder verteilt und sollen Freude in die Herzen und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

Wir freuen uns über 28 liebevoll verzierte und befüllte Kartons, die wir vergangene Woche übergeben haben.

Vielen Dank an alle Engagierten!

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin.

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben.
Beratung buchen.

#keeplearning