Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN

Ein Herz für Portugal

Erfahrungen im Auslandspraktikum

Manchmal springt er über, dieser Funke Menschlichkeit, wie hier bei unseren Erasmus+ Stipendiaten:

Die Zeit unseres Praktikums haben wir nicht nur dazu genutzt, um Dinge zu lernen oder Unterschiede festzustellen, sondern wir haben uns dazu entschlossen, ein Stück der Wärme, die uns hier in Braga (Portugal) entgegengebracht wird, zurückzugeben.
Aus diesem Grund haben wir ein Video produziert, welches auf den großen Wunsch der Bewohner aufmerksam machen soll.
Meine Arbeitgeberin, der AWO Regionalverband Halle-Merseburg e.V., hat bereits dieses Video auf der Firmenhomepage eingestellt. Nunmehr möchte ich mit dem folgenden Link dazu einladen, dieses Video anzusehen und es ggf. zu teilen oder es in einer anderen Weise bekanntzumachen:

https://www.awo-halle-merseburg.de/video-portugal/

Viel Spaß beim Ansehen wünschen
Stavi, Tiago und Dirk


Wer von Euch auch zum Praktikum ins Ausland möchte, der kann das mit uns tun. Alle Infos dazu gibt´s hier: https://www.wbs-schulen.de/erasmus-mobilities/

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin

Rita  Nonnewitz
Rita Nonnewitz
Tel.: 0351 8966940-2
Fax: 0351 873290-88
E-Mail schreiben

JobReport der WBS SCHULEN

Lesen Sie den ersten JobReport zu Gesundheit, Pflege und Soziales - Ausgabe 2014.

Social Media