29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN

Fachoberschule für Gesundheit und Soziales erhält staatliche Anerkennung


Dresdener Schulteam ist hocherfreut

Das neue Jahr startet bei den WBS SCHULEN in Dresden gleich mit einem besonderen Grund zur Freude. Seit gestern haben wir die offizielle Anerkennung als staatliche Ersatzschule für unsere Fachoberschule für Gesundheit und Soziales.

Schulleiterin Anja Plath ist erleichtert: „Ich danke meinem Schulteam für den persönlichen Einsatz in den letzten drei Jahren. Wir haben gemeinsam so manche Herausforderung bis zum heutigen Tag gemeistert. Ebenso danke ich allen Schülerinnen und Schülern, die diesen weiten Weg mit uns gegangen sind.“

Die staatliche Anerkennung bedeutet für all unsere Schülerinnen und Schüler, dass sie ihre Prüfungen nicht mehr als Schulfremdenprüfung an einer anderen Schule ablegen müssen, sondern von den ihnen vertrauten Lehrkräften geprüft werden dürfen.
Gratulation!

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben
Beratung buchen

Social Media