29
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Leistung lohnt sich


"Staatlich anerkannte/-r Altenpflegehelfer/-in“ – voller Stolz halten unsere Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse APH_0318 ihr Zeugnis in den Händen und denken: endlich geschafft!

Ein aufregendes und anstrengendes Ausbildungsjahr liegt hinter ihnen. Viel Wissen wurde aufgenommen, Tests und Prüfungen geschrieben sowie Vorträge gehalten. Wieder ist es viel schneller vergangen als am Anfang gedacht. Abwechselnd waren die Schülerinnen und Schüler in Theorie und Praxis gefordert. Das externe Praktikum zeigte so manch einem wie die berufliche Zukunft aussehen soll.
Wir wünschen allen Schülern der Klasse APH_0318 für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Spaß bei der neuen Tätigkeit!

Ein großer Dank geht an die Pflegeeinrichtungen und besonders die Praxisanleiter/-innen, die unsere Auszubildenden während der vergangenen Jahre unterstützt und begleitet haben.

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben
Beratung buchen

Social Media.