Weiterbildung in der Pflege - Online oder zu Hause

Überall lernen mit modernen Trainingsmethoden.

Berufsbegleitende Weiterbildungen im WBS LernNetz Live®

Selbstorganisiertes Lernen war gestern – wir gehen mit dir in einer professionellen Schulungsumgebung einen neuen Weg: Wir vermitteln und erklären, diskutieren und lachen mit dir. Vor allem aber arbeiten wir an deinen Kompetenzen und machen dich fit für deine beruflichen Aufgaben.

Du lernst in unseren Schulungsstätten, bist also bei der WBS TRAINING SCHULEN gGmbH vor Ort präsent und arbeitest dort u.a. mit der Lernplattform WBS LernNetz Live®. Unter bestimmten Voraussetzungen kannst du unseren innovativen Teilnehmer-Service für das Lernen von zu Hause nutzen.
Um dich über die Anforderungen und technischen Rahmenbedingungen zu informieren und dir ein Bild davon zu machen, wie sich Unterricht im WBS LernNetz Live®gestaltet, bietet die WBS Interessierten die Teilnahme an einem kostenlosen Schnuppertag.

Kostenloser Online-Schnupperkurs

Zum Kennenlernen der Unterrichtsumgebung* bieten wir dir regelmäßig kostenlose Online-Schnupperkurse an.

Fragen und Anmeldung:

Stephanie.Ohm@wbstraining.de

* Sofern nicht anders angegeben finden die Kurse im Präsenzunterricht statt.

Zu Hause lernen bei den WBS SCHULEN

Du willst dich beruflich weiterbilden, auch wenn dir die Teilnahme an einer anerkannten Weiterbildung an einem WBS SCHULEN Standort aus persönlichen, organisatorischen oder zeitlichen Gründen nicht möglich ist? Lernen von zu Hause im WBS LernNetz Live® macht es möglich. Denn mit dem Lernen von zu Hause im WBS LernNetz Live® entfallen beispielsweise lange Anfahrtswege.
Voraussetzung für Lernen von zu Hause aus ist die Zustimmung durch die jeweilige Institution und ggf. deinen Arbeitgeber.

Stephanie Ohm

Fon 030 34727911