31
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Jetzt bewerben

Deine Meinung zählt.
Teile deine Erfahrungen mit den WBS SCHULEN bei Google oder Facebook und tue Gutes.

Feedback for Future.


Teile deine Erfahrungen bei Google oder Facebook.

Wir hoffen, du hattest eine schöne Zeit bei den WBS SCHULEN. Lass uns wissen, was dich besonders begeistert hat oder wie wir die Kursteilnahme noch optimieren können.

Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Und noch viel besser: Du tust etwas Gutes und sicherst mit deiner Bewertung eine Spende für den Verein Küste gegen Plastik e. V.

Du hast Lob, Kritik oder Anregungen? Wende dich mit deinem Feedback gerne jederzeit direkt an unser Qualitätsmanagement: qualitaetsmanagement@wbstraining.de.

Bitte denke daran, den Kursnamen und deinen Standort anzugeben.

WBS SCHULEN bei Google bewerten

WBS SCHULEN bei Google bewerten.

Schildere deine Erfahrungen mit den WBS SCHULEN bei Google. Wähle dazu einfach deinen Standort aus, klicke auf „Rezension schreiben“ und gib dein persönliches Feedback ab.

Bei Facebook bewerten

WBS SCHULEN bei Facebook bewerten.

Empfehle uns bei Facebook. Klicke einfach auf den unten stehenden Button und gib eine kurze Bewertung ab. Wir freuen uns auf dein Feedback.



Erfahrungen teilen

Deine Meinung zählt. Für uns und für die Umwelt.


Deine Meinung wird von uns gehört und hilft der Umwelt. Denn für jede abgegebene Bewertung - unabhängig davon, wie viele Sterne du uns gibst - spenden wir zum Ende des Jahres 3 Euro an die Organisation Küste gegen Plastik e. V.

Der gemeinnützige Verein aus dem nordfriesischen Niebüll engagiert sich für die Reduzierung von Plastikverpackungen, organisiert Müllsammelaktionen und informiert über die Gefahren von Plastik in den Meeren. Über die von Küste gegen Plastik e. V. entwickelte App ReplacePlastic kannst du als Verbraucher:in unnötig verpackte Produkte melden und eine Listung von Alternativen bei den Handelsketten einfordern. Das hilft nachhaltig!

Bitte akzeptiere die Marketing-Cookies, um dieses Video zu sehen. Eventuell musst du deinen Adblocker deaktivieren.

Cookie-Einstellungen

Schaffen wir es gemeinsam, die Spendensumme von 18.000 Euro aus dem letzten Jahr zu übertreffen?


Wenn es um Müll geht, haben wir eine klare Meinung. Und ihr habt uns mit euren Bewertungen zusätzlich kräftig unterstützt. 2021 wurden 5.756 Bewertungen für die Marken WBS TRAINING, WBS SCHULEN, WBS AKADEMIE und WBS CODING SCHOOL abgegeben und so konnten wir 18.000 Euro an Küste gegen Plastik e. V spenden.

Unsere Spende unterstützt die Replace-Plastic-Kampagne, die einen Podcast zu plastikfreien Alternativen herausgibt und ein Bildungsprojekt zum Thema realisiert.

Das sagen andere über uns.


Eine sehr empfehlenswerte Schule, mit tollem nettem und verständnisvollem Personal!


Weniger anzeigen

Eugenia Stratiev
WBS SCHULEN Oldenburg

Der Aufbau der Krankenpflegehelferausbildung ist sehr gut strukturiert und wird von den Fachkräften in den einzelnen Fächern professionell und mit Liebe zum Beruf vermittelt. Für alle Belange der Schüler haben die Lehrer ein offenes Ohr und bieten ihre...
Mehr anzeigen

Der Aufbau der Krankenpflegehelferausbildung ist sehr gut strukturiert und wird von den Fachkräften in den einzelnen Fächern professionell und mit Liebe zum Beruf vermittelt. Für alle Belange der Schüler haben die Lehrer ein offenes Ohr und bieten ihre Unterstützung an um den Schülern den bestmöglichen Abschluss zu ermöglichen. Absolut empfehlenswert.
Weniger anzeigen

Sindy Fuhrmann
WBS SCHULEN Chemnitz

Liebes Team der WBS- Schule in der Voigtstrasse, es war mir eine große Freude ein Teil Ihrer Schule gewesen zu sein und ich habe meine vor kurzem abgeschlossene Erzieherausbildung bei Ihnen SEHR genossen. Die Zeit mit meinen Mitschüler*innen, den...
Mehr anzeigen

Liebes Team der WBS- Schule in der Voigtstrasse, es war mir eine große Freude ein Teil Ihrer Schule gewesen zu sein und ich habe meine vor kurzem abgeschlossene Erzieherausbildung bei Ihnen SEHR genossen. Die Zeit mit meinen Mitschüler*innen, den Lernbegleiter*innen und dem gesamtem Team der WBS werde ich mit Freude in meinem Herzen behalten. Die vielen kompetenten Lernbegleiter*innen, die freundliche Schulleitung und auch alle weiteren Teammitglieder machten die Ausbildung zu einer für mich wunderbaren Erfahrung. Genauso wie die Begegnungen mit Mitschüler*innen aus meiner Klasse, aus anderen Jahrgängen und auch anderen Bereichen wie z.B. der Sozialassistenz oder der Altenpflege. Für meine nun folgende Arbeit im Erzieher*innen Bereich fühle ich mich bestens vorbereitet, woran die Schule einen sehr großen Anteil trägt. Vielen Dank dafür. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich die WBS Schule in der Voigtstraße wärmstens weiterempfehlen für Schüler*innen die z.B. wie ich es vor drei Jahren wollte auch auch Erzieher*in werden möchten. Bis bald und vielen Dank für alles Oskar :-)
Weniger anzeigen

oskar fassler
WBS SCHULEN Berlin
Mehr Google Bewertungen

Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag.


Wenn es um eine bessere Zukunft geht, sind wir alle gefragt. Nachhaltigkeit lässt sich in verschiedenen Bereichen des Alltags umsetzen, sei es auf ökologischer, ökonomischer oder sozialer Ebene. Wir haben ein paar einfache, aber wirkungsvolle Tipps zusammengestellt, denn oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.

Verzichte auf (Mikro-)Plastik, wann immer es geht.
Reduziere dein Streaming und lies lieber mal wieder ein Buch.
Kaufe bei nachhaltigen Labels oder direkt Second Hand.
Überdenke deinen Konsum und verzichte auf unnötige Ausgaben.

Für eine bessere Zukunft.


WBS SCHULEN bewerten

Verantwortung zu übernehmen heißt für uns, nach einem ethischen Wirtschaftsmodell zu handeln, dessen oberstes Ziel das Wohl von Mensch, Umwelt und Gemeinschaft ist. Wir sind überzeugt: Gemeinsam sind wir stark. Darum setzen wir uns als WBS GRUPPE zusammen mit unseren Mitarbeitenden und unseren Teilnehmenden tagtäglich für eine Zukunft ein, die auch für nachfolgende Generationen lebenswert bleibt.

Erfahre hier mehr über unseren Einsatz für das Gemeinwohl.

Mehr erfahren

Darauf kannst du vertrauen – WBS SCHULEN.


#bildungmitherz