Weiterempfehlung mit Herz.

Weiterempfehlung mit Herz. Und mit 200 € Prämie.

Empfiehl WBS SCHULEN deinen Freund:innen und Bekannten und erhalte als Dankeschön eine Prämie.

Deine Qualifizierung bei den WBS SCHULEN war ein voller Erfolg und du willst anderen davon erzählen? Teile deine Zufriedenheit mit deinem Freundes- und Bekanntenkreis und profitiere gleich doppelt: Als Dankeschön für eine Empfehlung kannst du und die von dir geworbene Person sich jeweils über einen Gutschein des nachhaltigen Shops GoodBuy im Wert von 100 € freuen.

So funktioniert's:

Empfehlen.

Du bist zufrieden mit deinem Bildungserlebnis bei den WBS SCHULEN? Überzeuge auch deinen Freundes- und Bekanntenkreis von unseren Ausbildungen und Umschulungen mit Herz.

Formular ausfüllen.

Die Empfehlung ist ganz einfach: Fülle das unten stehende Formular vor der Beratung der geworbenen Person gemeinsam aus. Zur Bestätigung erhaltet ihr beide eine E-Mail. Die geworbene Person sendet uns die E-Mail zum Start der Qualifizierung an freundewerben@wbs-schulen.de.

Prämie erhalten.

Nachdem die von dir geworbene Person die Ausbildung oder Umschulung bei den WBS SCHULEN entsprechend der Teilnahmebedingungen angetreten hat, erhaltet ihr beide euren Gutschein im Wert von jeweils 100 €.

Angaben der empfehlenden Person

Dieses Feld muss ausgefüllt werden!

Angaben der geworbenen Person (Einverständnis erforderlich)

Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
Bitte geben Sie eine gültige Email ein.
Ausführliche Informationen zum Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Weiterempfehlung mit Herz: Teilnahmebedingungen.

Wer darf neue Teilnehmende werben?
Auszubildende der WBS SCHULEN und Umschüler:innen, die derzeit eine nach SGB III geförderte Umschulung (Bildungsgutschein) bei den WBS SCHULEN absolvieren oder bereits abgeschlossen haben, können neue Teilnehmende werben. Mitarbeiter:innen der WBS GRUPPE sowie Unternehmen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wen darf ich werben?

Du kannst Privatpersonen empfehlen, die bisher keine Qualifizierung bei den WBS SCHULEN absolviert haben. Die Empfehlung mittels Formular muss erfolgt sein, bevor die geworbene Person selbst den Kontakt zu den WBS SCHULEN aufnimmt

Als neu geworbene Teilnehmer:in gilt, wer:

• vor der Beratung noch keinen Kontakt zu den WBS SCHULEN hatte,
  • den Hauptwohnsitz in Deutschland hat,
  • mit den WBS SCHULEN vertraglich eine Ausbildung oder eine nach SGB III geförderte Qualifizierung abschließt (Bildungsgutschein).

Hinweis zum Datenschutz: Bitte gib die Daten der geworbenen Person nur an, wenn dir das Einverständnis dazu vorliegt.

Was genau muss ich für meine Empfehlungsprämie tun?

Empfiehl uns in deinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Fülle dafür unser Formular gemeinsam mit der von dir geworbenen Person aus, bevor diese sich bei den WBS SCHULEN beraten lässt. Nach dem Absenden erhaltet ihr beide alle erforderlichen Daten per E-Mail. Diese E-Mail muss die geworbene Person zum Start der  Ausbildung bzw. Umschulung an freundewerben@wbs-schulen.de senden.

Welche Prämie erhalten die geworbene Person und ich?
Als Prämie erhaltet ihr beide jeweils einen Gutschein von GoodBuy in Höhe von 100 Euro. Der Gutschein ist online unter goodbuy.eu oder im Geschäft in Berlin einlösbar. GoodBuy bietet ausschließlich nachhaltige Produkte an, die eine positive ökologische oder soziale Wirkung entfalten.

Wann erhalte ich meine Prämie?
Nach deiner erfolgreichen Empfehlung und dem Antritt der Ausbildung bzw. Umschulung durch die neue Teilnehmer:in erhältst sowohl du als auch die von dir geworbene Person den Gutschein von GoodBuy im Wert von jeweils 100 € im Laufe eines Monats per E-Mail. Wir senden dir den Gutschein als PDF inklusive Rabattcode zu.

Prämiert werden ausschließlich Empfehlungen, nach denen die empfohlene Person eine vertraglich geregelte Qualifizierung mit den WBS SCHULEN abschließt und die Maßnahme antritt.

Darf ich mehrmals Teilnehmende empfehlen?
Ja, es ist möglich, mehrmals neue Teilnehmende zu werben. Anspruch auf eine Prämie hast du nur bei unterschiedlichen Empfehlungen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen. Es ist nicht zulässig, dieselbe Person mehrmals zu werben.

Was passiert mit meinen Daten?
Die von dir eingegebenen Daten werden nur für den Zweck der Weiterempfehlung verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.
Zum Schutz deiner Daten löschen wir alle Weiterempfehlungen, die älter als sechs Monate sind. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Empfehlung maximal über diesen Zeitraum zurückverfolgen können.