30
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Beratungstermin buchen

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Auslandspraktikum – schon jetzt vorbereiten!


Die Sehnsucht nach der Freiheit, reisen zu dürfen, ist sicherlich bei den meisten von uns aktuell sehr stark ausgeprägt sowie die Hoffnungen auf interkulturellen Austausch.

Im Rahmen des EU-Programms Erasmus+ ermöglichen wir unseren Auszubildenden seit einigen Jahren regelmäßig ein mehrwöchiges, berufliches Auslandspraktikum in einem europäischen Land ihrer Wahl. Wer 2021 gern mit an Bord sein möchte, sollte den entsprechenden Antrag schon jetzt stellen, damit alle Formalitäten erledigt sind, sobald die Reisebeschränkungen aufgehoben werden. Alle Infos dazu gibt´s hier auf unserer Website.

Welche Herausforderungen unser Erasmus+-Koordinator Elias Brandl im vergangenen Jahr hatte, berichtet er in der aktuellen Ausgabe von Berlin Transfer  – ein gemeinsames Projekt von der Berliner Senatsverwaltung und u.bus – Gesellschaft für regionale Entwicklung und europäisches Projektmanagement mbH.

Lesen Sie rein!

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin.

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben.
Beratung buchen.

#keeplearning