Benefit des Monats April

Wovon WBS-Mitarbeitende profitieren.

Die WBS GRUPPE, zu der auch die WBS SCHULEN zählen, bietet ihren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Benefits, Aufmerksamkeiten und Unterstützungen an – echte Arbeitnehmer:innenvorteile. Unter der Rubrik „Benefit des Monats“ stellen wir Ihnen während der nächsten Monate verschiedene Angebote und Vorteile genauer vor.
Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung durch Sie und andere WBS-Begeisterte. Hier finden Sie alle offenen Stellen der WBS GRUPPE.

--------------------------------------------------------------------------------

Freie Tage / Sonderurlaub
Unbezahlbar, aber wahr: Mit der WBS GRUPPE bekommen alle festangestellten Mitarbeitenden freie Zeit geschenkt, und dass nicht nur einmalig, sondern regelmäßig. Verschaffen Sie sich hier einen erfreulichen Überblick:

• An jedem Geburtstag, der auf einen Werktag fällt, erhalten Mitarbeitende einen halben Tag Sonderurlaub.
  • Ein extra (Weihnachts-)Geschenk gibt es zudem am Ende des Jahres in Form eines halben Tages Sonderurlaub jeweils am 24. und am 31. Dezember.
  • Einen Tag Sonderurlaub gibt es zudem, wenn Mitarbeitende mit ihrem Haushalt umziehen oder einen eigenen Haushalt innerhalb eines 50-km-Radius´ gründen.
  • 2 Sonderurlaubstage erhalten sie bei einer Entfernung von über 50 km.
  • Wer sich im wahrsten Sinne des Wortes traut, darf sich über 2 Sonderurlaubstage bei Eheschließung freuen. Ja-sagen lohnt sich also.
  • Heiratet das eigene Kind, gibt es für die Eltern eine Menge zu organisieren. Dafür gewährt die WBS GRUPPE einen Tag Sonderurlaub.
  • Über Nachwuchs freuen auch wir uns und schenken unseren Mitarbeitenden 2 Sonderurlaubstage bei Niederkunft der Ehefrau/Lebenspartnerin oder bei Adoption eines Kindes.

Darüber hinaus gibt es weitere, leider weniger erfreuliche Anlässe für welche die WBS GRUPPE Sonderurlaub zuerkennt.

Na, haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute: bewerbung@wbs-schulen.de. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Na, schon neugierig auf den Benefit des Monats Mai?