Benefit des Monats Juli.

Wovon WBS-Mitarbeitende profitieren.

Die WBS GRUPPE, zu der auch die WBS SCHULEN zählen, bietet ihren Mitarbeitenden eine Vielzahl an Benefits, Aufmerksamkeiten und Unterstützungen an – echte Arbeitnehmer:innenvorteile. Unter der Rubrik „Benefit des Monats“ stellen wir dir hier während der nächsten Monate verschiedene Angebote und Vorteile genauer vor.
Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung durch dich und andere WBS-Begeisterte. Hier findest du alle vakanten Stellen der WBS GRUPPE.

---------------------------------------------------------------------------------------

Fit mit dem JobRad

An der frischen Luft zur Arbeit fahren, anstatt in stickigen Bahnen? Mit Rückenwind am Stau vorbei düsen, anstatt sich über den Berufsverkehr zu ärgern – Parkplatz direkt vor der Tür inklusive? Nach dem Büro-Arbeitstag aktiv in den Feierabend starten? Mit dem JobRad  geht das lockerleicht.

Radfahren hält fit, macht Spaß und den Kopf frei. Deshalb least die WBS GRUPPE für ihre Mitarbeiter:innen das JobRad – so sparen sie bis zu 40 % im Vergleich zum herkömmlichen Kauf.

Das JobRad steht für alle Einsatzbereiche bereit: Egal, ob man zur Arbeit, zum Einkaufen, in die Ferien oder zum Sport radeln möchte. Das JobRad sorgt nicht nur für mehr Bewegung im Alltag, es ist zudem eines der nachhaltigsten Fortbewegungsmittel in unserer Gesellschaft, mit Blick auf Klima und Umwelt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schnell umsatteln und bei den WBS SCHULEN bewerben.

Na, schon neugierig auf den Benefit des Monats August?