Benefit des Monats Mai

Feiern mit der WBS GRUPPE

Wer intensiv arbeitet, darf und sollte sich ab und an eine echte Auszeit gönnen. Das dient nicht nur dem eigenen Wohlbefinden, sondern stärkt zusätzlich die Bindung innerhalb eines Teams. Aus diesem Grund sind alle Mitarbeitenden der WBS GRUPPE in jedem Sommer zur großen WBS Jahresfeier eingeladen.

Kolleg:innen aus ganz Deutschland kommen dann an einem Ort zusammen, tauschen sich aus, erleben kulinarischen Genuss und probieren sich abwechslungsreich aus: Dabei geht es hoch hinaus (Klettergarten, Riesenschaukel, City-Rallye u. v. m.), wird sportlich (Fahrradtour, Bogenschießen, Beachvolleyball, Drachenbootrennen, Human Table Soccer u. v. m.) oder kreativ (Graffiti-Workshop, Trommel- oder Tanzkurs u. v. m.). Das Organisationsteam investiert viel Zeit in die Vorbereitung dieses Events und hat dabei jedes Jahr neue, ausgefallene und äußerst anregende Ideen, um diesen Tag kurzweilig zu gestalten. Dabei gibt es keine Verpflichtung, an den Aktivitäten teilzunehmen. Wer einfach nur die Gesellschaft der anderen WBS Mitarbeitenden sucht, darf sich natürlich völlig frei und ungezwungen auf dem Festival-Areal bewegen und sich austauschen.

Die WBS Jahresfeier: Eine wunderbare Überraschung und ein echtes Erlebnis.
Sie möchten einen Eindruck unserer letzten Jahresfeier gewinnen oder in Erinnerungen schwelgen? Dann schauen Sie sich das Video von der 40-Jahre-WBS-Jubiläumsfeier an.

Zusätzlich zu diesem Event stellt die WBS GRUPPE allen Teams einen Betrag bereit zur Finanzierung einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Ob sich die Kolleg:innen von einem Lieferdienst mit leckerem, vegetarischem Essen am Standort versorgen lassen oder an einer kulturellen Veranstaltung gemeinsam Spaß haben, die Feier darf jedes Team kreativ selbst gestalten.

Na, schon neugierig auf den Benefit des Monats Juni?