Benefiz-Veranstaltung für Theo.

WBS SCHULEN Magdeburg und Blaue Nase hilft e. V. sammeln Spenden.

Am letzten März-Samstag hat das Blaue-Nasen-Team gemeinsam mit vielen weiteren, begeisterten Akteur:innen eine wundervolle Benefiz-Veranstaltung für den kleinen Theo, der an Krebs erkrankt ist, auf die Beine gestellt.Alle trotzten dem ungemütlichen Wetter und ließen die Sonne im Herzen scheinen.

Von Gesang bis Akrobatik war alles in der bunten Show dabei: Da Rookies Breakdance Crew, Cool Kids und viele mehr. Die Boxer Robert Stieglitz und Roman Frees haben fleißig Autogramme verteilt und Fragen beantwortet.

Die Feuerwehren der Stadt Wolmirstedt und Zielitz hatten hier keinen Noteinsatz, sondern konnten in aller Ruhe ihre wichtige Arbeit und das viele Equipment vorstellen. Rundherum beglückt waren insbesondere die Jüngsten, die sich beim Kinderschminken in Tiere, Fabel- und Fantasiewesen verwandeln ließen. Popcorn und Eis waren da nur das i-Tüpfelchen.

Viele Menschen für eine gute Sache. Ein voller Erfolg.