Einschulung Teil 2 an den WBS SCHULEN Halle.
Ein herzliches Willkommen für unsere neuen Pflegefachkräfte.
An den WBS SCHULEN Halle sind nun auch die neuen Pflegefachkräfte in ihre Ausbildung gestartet – voller Neugier, Vorfreude und dem Wunsch, etwas Sinnvolles zu bewegen.
Die Schulleitungen, Frau Töpfer und Frau Gusinde, begrüßten die Auszubildenden herzlich an ihrem ersten Tag und gaben ihnen einen motivierenden Start in diesen neuen Lebensabschnitt. Anschließend ging es auf eine Schulhausrallye, bei der die Teilnehmenden das Gebäude entdecken konnten. Viele Stationen, kleine Überraschungen und die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen, machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis.
Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell aus Fremden ein Team wurde. Lachen, Austausch und erste gemeinsame Erfahrungen prägten den Tag und zeigten: Die neuen Auszubildenden sind bereit, die Welt der Pflege mit Herz und Engagement zu gestalten.
Wir freuen uns sehr, die Pflegefachkräfte auf ihrem Weg zu begleiten und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in ihre Ausbildung.
Willkommen in der Welt der Pflege – schön, dass ihr da seid!
#bildungmitherz