Examen bestanden.

Erste Generalisten der WBS SCHULEN Hamm starten ins Berufsleben.

Unter dem Vorsitz der Bezirksregierung Arnsberg haben 10 Schüler:innen der Pflegeschule WBS SCHULEN Hamm am 18. April die mündliche Prüfung als letzten Teil ihrer Abschlussprüfung als staatlich anerkannte:r Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann erfolgreich bestanden.

Es sind die ersten WBS SCHULEN Absolvent:innen der neuen generalistischen Pflegeausbildung. Nach dreijähriger, intensiver praktischer und theoretischer Ausbildung erhielten die Absolvent:innen endlich die begehrten Abschlusszeugnisse.

Das gesamte Schulteam gratuliert den neuen examinierten Pflegefachkräften Sema Akdere, Zehra Baytar, Samantha Brusis, Oktay Eren, Tim Kölling, Sarah Langen, Vanessa Mertens, Alexandr Telyukov, Silke Wolter und Dilara Yavuz. Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und das notwendige Quäntchen Glück.

Ein besonderes Lob hat sich Sarah Langen als Jahrgangsbeste verdient!

Die einen gehen, die nächsten kommen.

Bereits am 1. Oktober startet der nächste Ausbildungsjahrgang von angehenden Pflegefachfrauen und -männern. Bewerbungen nimmt die Pflegeschule ab sofort entgegen.