Kostenfreie Massagen für Sportler:innen

Die Frühlings- und Sommermonate sind auch mit vielen sportlichen Events verbunden. In dieser Zeit engagieren sich unsere angehenden Physiotherapeut:innen und Masseur:innen der WBS SCHULEN in Plauen ehrenamtlich bei Basketball-, Beachvolleyball- und Triathlon-Veranstaltungen.So waren sie vor Ort beim Basketball-Qualifikationsturnier für die Deutsche 3x3 Meisterschaft am 4. Juni und beim Basketball-Turnier im Rahmen des Plauener Spitzenfestes am 18. Juni.

Auf ihren mobilen Massageplätzen haben sich in den letzten Wochen schon so einige Sportler:innen erholt, entspannt und neue Kräfte gewonnen. Die Auszubildenden sind stolz, die bereits erworbenen Fachkenntnisse und Fähigkeiten zeigen und anwenden zu können.

Das nächste Mal könnt Ihr sie live erleben beim GEALAN-Triathlon am 17. Juli in Hof sowie beim Triathlon in Pöhl am 14. August.

Wer selber Lust auf eine Ausbildung im Therapiebereich hat, der kann sich schnell noch bewerben. Hier auf unserer Website findet Ihr alle wichtigen Informationen.