30
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Beratungstermin buchen

Aktuelle Meldungen der WBS SCHULEN.

Lernende unterstützen sich gegenseitig


Unsere Lernenden überraschen uns immer wieder mit herausragendem Engagement. Das aktuellste Beispiel dafür sind zwei Auszubildende in Dresden, die sich im Rahmen eines Projekts der Schüler*innenvertretung bereit erklärt haben, andere Azubis in der Handhabung von MS Teams weiterführend zu schulen.

Seit einigen Wochen nutzen wir als SCHULEN-Gruppe diese Software für digitale Lehrveranstaltungen sowie für die Kommunikation zwischen Lehrkräften und Schüler/-innen. Eine Ersteinweisung haben selbstverständlich unsere Lehrkräfte übernommen. Die meisten Lernenden arbeiten inzwischen sicher mit diesem Tool, aber nicht jeder ist digital so fit. Die Schulung steht daher jedem offen, der Fragen hat oder Hilfe benötigt.

Wir finden das großartig und sagen „Danke!“. #stolzwiebolle

Veröffentlicht am:

Ansprechpartnerin.

Rita  Nonnewitz

Rita Nonnewitz

Fon 0351 8966940-2
Fax 0351 873290-88

E-Mail schreiben.
Beratung buchen.

#keeplearning