Unsere Anforderung an die Qualität

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem.

Mit Qualität fängt alles an.

An diesen Werten richten wir unser Handeln aus:

• optimale Kundenorientierung
  • Leistungen, die an deine Bedürfnisse angepasst sind
  • Nutzung unserer spezifischen pädagogischen Erfahrung und Synergien
  • kontinuierliche Verbesserung

Im Interesse unserer Kund:innen haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.

Zur Planung, Durchführung, Kontrolle und Verbesserung aller qualitätsrelevanten Tätigkeiten und zur Steigerung der Zufriedenheit der Auszubildenden und Mitarbeiter:innen sind die WBS TRAINING SCHULEN gGmbH seit 2010 nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die WBS TRAINING SCHULEN gGmbH und ihre Angebote erfüllen hohe Anforderungen und sind nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zugelassen.

Stefanie Lehmann

Trägerzulassung

Hier kannst du die Zulassung der WBS TRAINING SCHULEN gGmbH als Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung herunterladen.

Zertifikat ISO 9001 : 2015

Hier kannst du die Bescheinigung, dass die WBS SCHULEN ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt haben und anwenden, herunterladen.