Schauspieler Jürgen Vogel himself.

Persönliche Laudatio zum Ausbildungsabschluss.

Im Rahmen der WBS HerzensProjekte 2021 haben die Pflege-Auszubildenden unserer Oldenburger Schule den bekannten Schauspieler Jürgen Vogel in einer Onlineveranstaltung bereits kennenlernen dürfen. Er ist Schirmherr des deutschen Vereins Angelman e. V. In dieser Rolle hatte er gemeinsam mit seinem Freund Stefan Tröstrum, der Vater eines Kindes mit diesem seltenen Syndrom ist, über das Angelman Syndrom informiert und über die Arbeit des Vereins aufgeklärt.

Sein persönliches Engagement für dieses Thema und sein echter Respekt für alle Pflegefachkräfte haben unsere Schüler:innen damals nachhaltig beeindruckt. Jetzt hat er der Klasse in einer ganz persönlichen Videobotschaft zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss gratuliert und sie auf ihrem beruflichen Weg bestärkt.

Wir sind wirklich gerührt, lieber Jürgen Vogel. DANKE!

Das Video findest du auf unserem Instagram-Kanal oder Facebook.