Bildungsabo - die Weiterbildungsflatrate für Pflegeberufe

Live-Online-Kurs
12 Monate
Preis: 1.395,00 Euro (umsatzsteuerbefreit)

Aktuelles zur Weiterbildung

Diese Veranstaltungen finden als Online-Live-Kurse statt. Im digitalen Schulungsraum treffen Sie auf Ihre Lernbegleitung und andere Lernende. Sie können z.B. von zu Hause oder Ihrem Arbeitsplatz aus teilnehmen.

Weitere Details gerne auch unter: Weiterbildungsflatrate

Sie interssieren sich für das WBS Bildungsabo - die Weiterbildungsflatrate für Pflegeberufe?

• Investieren Sie in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden - und sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens. Mit dem WBS Bildungsabo bleibt Ihr Team immer auf dem aktuellen Stand.

Teilnahmevoraussetzung

Sie sind bei uns goldrichtig, wenn Sie:

• Berufserfahrung in der Pflege haben,
  • eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der therapeutischen oder pflegerischen Gesundheitsfachberufen vorweisen können
  • oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
  • Ein ausgestatteter PC-Arbeitsplatz sowie eine stabile Internetleitung sind für Onlineveranstaltungen eine Grundvoraussetzung.

Das Weiterbildungsangebot, das sich Ihrem Unternehmen anpasst. So funktioniert es:

• Sie zahlen einmal und Ihre Mitarbeitenden können sich kontinuierlich zu neuen interessanten Themen rund um die Pflege informieren.
  • Die Veranstaltungen finden i.d.R. mehrmals pro Monat im Online-Live-Seminar statt.
  • Wir terminieren die Seminare nachmittags (donnerstags, 15:30 - 17:00 Uhr), so dass sie sich ideal in den beruflichen Alltag integrieren lassen.
  • Die Zahlung erfolgt pro Standort. Mit der Übertragung des Angebots auf das gesamte Team, können Ihre Mitarbeitenden ihre Kompetenzen erweitern.

Sie möchten mit Ihrem Team immer auf dem aktuellen Stand bleiben?
Heute ist ein guter Tag, um sich um die Zukunkt Ihres Unternehmes zu kümmern. Lassen Sie sich ausführlich und kostenlos zu unserem Bildungsabo beraten oder buchen Sie direkt hier!

Preisinformation

Gültig für 12 Monate.