31
Schulen
Kundenbewertung
100 %
förderbar
Jetzt bewerben

WBS SCHULEN Newsletter

WBS SCHULEN Newsletter – Immer Up-to-date.

Deine Vorteile.

Aktuelle Trends.

Wir informieren dich einmal im Quartal über aktuelle Trends und News zu Bildungsthemen.

Angebote & Aktionen.

Freue dich auf exklusive Angebote, Aktionen und Gewinnspiele.

Exklusive Einladungen.

Events, Messen oder sonstige Veranstaltungen – du erfährst es als Erstes.

Jetzt anmelden und informieren.

Wir informieren dich über aktuelle Trends zu Bildungsthemen aus dem Bereich Gesundheit, Pflege und Soziales sowie über neue Ausbildungen, Weiterbildungen und Fortbildungen von den WBS SCHULEN. Außerdem verpasst du keine exklusiven Angebote, Aktionen und Events. Melde dich jetzt kostenlos für den WBS SCHULEN Newsletter an.

Frau  Herr 
Firmenkunde  Privatkunde 
Ja, ich möchte zukünftig über Bildungsthemen, Aktionen und Angebote von den WBS SCHULEN per E-Mail informiert werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an newsletter@wbs-schulen.de oder per Abmeldelink im Newsletter widerrufen. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Fragen und Antworten rund um den WBS SCHULEN Newsletter.

Wie melde ich mich für den Newsletter an?
Trage dazu deine E-Mail-Adresse in das obige Formular ein. Innerhalb kürzester Zeit erhältst du deine erste E-Mail von uns mit einem Link zur Bestätigung der Newsletter-Anmeldung. Erst nach der Bestätigung bist du für den WBS SCHULEN Newsletter angemeldet.

Wie oft erscheint der Newsletter?
Der kostenlose WBS SCHULEN Newsletter wird in der Regel einmal pro Quartal an dich versendet.

Welche Vorteile bietet der Newsletter?

  • Aktuelle Trends und News zu Bildungsthemen im Bereich Gesundheit, Pflege und Soziales.
  • Informationen zu neuen Weiterbildungen, Ausbildungen und Umschulungen.
  • Exklusive Angebote, Aktionen und Gewinnspiele.
  • Einladungen zu Events und Messen.

Was passiert mit meinen Daten, die ich bei der Anmeldung angebe?
Deine Daten werden ausschließlich für die Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.

Wie kann ich mich wieder vom Newsletter abmelden?
Du kannst dich jederzeit und kostenlos vom WBS SCHULEN Newsletter abmelden. Entweder über den Abmeldelink im Newsletter oder per E-Mail an newsletter@wbs-schulen.de.

#bildungmitherz