Aufbaumodul Qualitätsmanagement Soziales

20 UE
Preis: 288,00 Euro (umsatzsteuerbefreit)

Aktuelles zur Weiterbildung

Dieses Seminar ist Teil der Weiterbildungsreihe "Qualitätsmanagement". Alle Module dieser Reihe finden Sie weiter unten.

Bei Buchung der gesamten Reihe erhalten Sie 10% Rabatt auf die Weiterbildungskosten.

Profitieren Sie von den vielfältigen Themenmodulen der WBS SCHULEN. Unsere Module können Sie sich frei nach Ihren persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen und einzelne Wunschmodule buchen. So sparen Sie Zeit und beschäftigen sich ausschließlich mit den Themen, die Sie wirklich benötigen und vorwärtsbringen.

Diese Weiterbildung findet als Live-Online-Kurs statt. Im digitalen Schulungsraum treffen Sie auf Ihren Trainer und andere Kursteilnehmer. Sie können von zu Hause oder Ihrem Arbeitsplatz aus teilnehmen. Gerne reservieren wir Ihnen zur Teilnahme einen PC-Arbeitsplatz an einem unserer Standorte der WBS TRAINING SCHULEN gGmbH in Berlin, Chemnitz, Dresden, Halle, Hamm, Leipzig, Magdeburg, Oldenburg oder Plauen. Wir passen uns Ihren Wünschen an!

Teilnahmevoraussetzung

Nachweis als Qualitätsmanagementbeauftragte/r

Themen, die Sie erwarten:

• Qualität in Kindertageseinrichtungen nach dem Situationsansatz
  • Darstellung, Erklärung und Erläuterung des Netzwerk Kinderbetreuung der Europäischen Kommission
  • Kindergarten-Einschätz-Skala/ Revision
  • Pädagogische Qualität in Einrichtungen für Kinder bis sechs Jahre (Darstellung, Erläuterung)

Weitere Module der Weiterbildungsreihe "Qualitätsmanagement" sind:

• Qualitätsmanagementbeauftragter für Gesundheit und Soziales - Auffrischungskurs
  • Qualitätsmanagementbeauftragter für Gesundheit und Soziales inkl. interner Auditor

Preisinformation

zzgl. 60,00€ Anmelde- und Prüfungsgebühr

Weitere Angebote aus diesem Bereich

Qualitätsmanagementbeauftragte:r für Gesundheit und Soziales inkl. interne Auditor:in (in Teilzeit)

Zur Zeit gibt es keinen festen Termin.

Termine anfragen